Ankündigung

Ausstellung mit Farbimpressionen des Künstlers Khaled Alsamra im Kiezladen WaMa

 

 

Vernissage am 28.06.2022 um 16:30 Uhr im Kiezladen WaMa in der Ortolfstraße 206b in 12524 Berlin (Altglienicke)
„Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.“ (Henri Matisse)

 

Khaled Alsamra kam 2017 mit seiner Familie nach Deutschland. Er ist in Damaskus / Syrien aufgewachsen und
hat in seiner Heimat Chemie, Physik und Mathematik studiert.
Lange Zeit hat er als Verkäufer in Damaskus gearbeitet.
Seit Mai 2018 ist Khaled im Kosmosviertel in Altglienicke beheimatet.
In seiner Freizeit hat er schon immer gemalt und freut sich, jetzt seine Bilder präsentieren zu können.

 

 

Ein weiteres Bild des Künstlers Khaled Alsamra. Vielleicht stellt es verschneite Zedern in dem zum Libanon angrenzenden Hochgebirge dar – Eine Impression aus seiner syrischen Heimat?

 

Das Team des Kiezladens WaMa