Plakat-Ankündigung für die Osterbastel-Veranstaltung am 09.04.2022 im Kiezladen WAMA (Design: offensiv´91 e.V.)

 

Am Samstag, den 09. April 2022 fand im Kiezladen WAMA die Veranstaltung „Osterbasteln für die ganze Familie“ statt.

Die Veranstaltung fand regen Zuspruch. Zahlreich nahmen Familienangehörige mit ihren Kindern daran teil.

 

Von 15:00 bis 18:00 Uhr konnten Ostereier bemalt werden und viele andere handwerkliche Oster-Kreationen hergestellt werden.

 

Die Veranstaltung wurde von Jessica Kohl und Alex Grimm vom Verein offensiv´91 e.V. / Mobile Stadtteilarbeit geleitet.

 

Auf den für die Aktion zur Verfügung gestellten Tischen wurde Bastelmaterial verteilt.

Bei der Vorbereitung und Betreuung halfen außerdem zwei ehrenamtlich für den Kiezladen WAMA tätige Anwohner aus dem Kosmosviertel – Jetta Fritze und Rita Leibelt. Ihnen gilt hierfür ein herzliches Dankeschön. Ebenso waren sie maßgeblich für die österliche Schaufenster-Dekoration verantwortlich.