Politisch-gesellschaftskritisches Kabarett mit Tom Ehrlich

 

 

Samstag, 25. Februar 2023, 19:00 Uhr

 

Kiezladen WaMa, Ortolfstraße 206b, Berlin-Altglienicke (12524 Berlin)

 

Der Eintritt ist frei.   Reservierung unter Tel. (030) 66 50 411 5

 

 

Der Kabarettist Tom Ehrlich tritt dieses Mal mit seinem Programm, das den Titel trägt „Und was nun ?“, auf.

 

Aber lassen wir Tom Ehrlich hierzu selber zu Wort kommen:

 

Und was nun ?

 

Sie dachten, politisches Kabarett ist langweilig? Falsch ! Tom Ehrlich geht den Problemen auf den Grund, es ist lustig und trotzdem lehrreich, es wird geklatscht und auch gebuht. Es geht um Klimaschutz, Künstliche Intelligenz, Religion, Querdenker, soziale Gerechtigkeit und natürlich auch um die aktuelle Tagespolitik.

 

Ein Makler erklärt den Unterschied zwischen Mensch und Mieter, ein Versicherungsvertreter führt den gläsernen Menschen vor und in einer Sendung mit der Maus wird erklärt, warum Bayern München ab jetzt jedes Jahr Deutscher Meister wird. Was ist der Unterschied zwischen einer Investmentbank und einem Casino ? Und was bringt das Gendersternchen ? Dazu wird gesungen und gezaubert.

 

Abwechslungsreich, empörend, lustig und erfrischend anders.

 

„Ehrlich erzählt und singt souverän“ <Rheinpfalz>

„Ehrlich überzeugte durch kluge Gedanken und manch prächtigen Witz“  <Mainpost>

„Man muss ehrlich über Tom Ehrlich sagen: Er macht Kabarett vom feinsten“ <Teltower Stadtblatt>

„Tom Ehrlich sorgte mit einer Ausgabe der „Sendung mit der Maus“ für allgemeine Heiterkeit“ <Braunschweiger Zeitung>

„Tom Ehrlich präsentierte seine Pointen subtil und traf damit erst Recht den Nerv der Besucher“ <Allgemeine Uelzener Zeitung>

 

Das Team des Kiezladens WAMA lädt herzlich zum Besuch der Veranstaltung ein.